Karteikarten-Set 'Lernen'
Lernmaterial in Form von A6-Karteikarten für die FernUniversität in Hagen.
Beinhaltet die komplette klausurrelevante Zusammenfassung des Moduls Strategisches und internationales Marketing (32601) mit den Themengebieten:
Einheit I: Grundlagen 68 Karteikarten
-
- Prozess der Marketingplanung
- Informationen bezüglich der Marketingplanung
- Marktwahl
Einheit II: Grundlagen 72 Karteikarten
-
- Positionierung
- Konzept des Produktlebenszyklus’
- Konzept der Erfahrungskurve
- PIMS-Studie
- Portfolio-Analyse
Einheit III: Internationales Marketing 61 Karteikarten
-
- Grundlagen & Begriff des internationalen Marketings
- Gründe und Hindernisse bei der internationalen Markterschließung
- Planung des Markteintritts
Einheit IV: Internationale Marktbearbeitung 49 Karteikarten
-
- Standardisierung vs. Differenzierung
- Planung der internationalen Marketingorganisation
- Interdependenzen bezüglich der Planung des internationalen Marketings
Das Karteikarten-Set ‘Lernen’ enthält 250 Karteikarten und ist ausgelegt auf die kommende Klausur im September 2024.
Die Karteikarten fassen die Skripte der FernUniversität in Hagen kurz, stichwortartig und prägnant zusammen. Ideal zum Lernen des Faktenwissens und zur Vorbereitung auf die Klausur.
Physische und digitale Version zusammen im Premiumpaket enthalten.
Bewertungen
Es gibt noch keine Bewertungen.